Ergebnisse 2009

zurück | Übersicht | Archiv

Nach Haltegriff kam das Aus

IDEM der U17 in Berlin am 09.05.2009
Eingestellt am 11.05.2009
([NEWS_EMAIL]) Von 54 TN konnte Kantinka einen 13.Platz erkämpfen. In Runde 2 trat Katinka gegen eine Belgierin an und konnte nach mittlerer Wertung den Kampf mit Harai-Goshi und vollem Punkt für sich entscheiden. In der anschließenden Begegnung gegen eine erfahrene Italienerin hatte Katinka nicht viel entgegen zu setzen und fiel in die Trostrunde ab, da ihre Gegnerin klar Poolsiegerin wurde. Dort traf Katinka auf von den Berg aus den Niederlanden, dominierte den Kampf und geriet unglücklich in eine Haltetechnik, die ihr das Turnieraus bescherte. Trotzdem waren Trainer und Sportlerin mit der Leistung zufrieden.

Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht