Ergebnisse 2018-2022

Happy 18th

18-jähriges Jubiläum der Judo-Löwen-Lauenau

(Sebastian Zwetzschke) Der 18. Geburtstag ist ein Meilenstein, nicht nur für junge Erwachsene.
Am 01. Juni 2004 gründeten engagierte Trainer und Eltern junger Judoka innerhalb des SV Victoria Lauenau die JUDO-LÖWEN-LAUENAU. Die neue Abteilung wurde von Beginn an sehr durch den Hauptverein unterstützt - die Judoka haben im Gegenzug sehr viel für die weitere Steigerung des Bekannheitsgrades des SV Victoria Lauenau getan.
Einer der Wenigen, die von Anfang an dabei waren und den Löwen erhalten geblieben ist, ist Holger Zwetzschke - der Mann im Hintergrund.
Holger hat nie aktiv Judo betrieben und doch engagiert er sich seit 18 Jahren unermüdlich für die Abteilung. So entsprang seiner Feder diverse Designs wie das Logo der Judo-Löwen oder für das neue Team-Outfit, unzählige Urkunden für Turniere und Ehrungen wurden entworfen und Flyer gestaltet. Doch auch seine Medienarbeit wie die Entwicklung, Gestaltung und Pflege der Homepage professionalisieren das Erscheinungsbild unserer Abteilung.
Wir sind stolz und sehr dankbar Holger bei uns zu wissen und ehrten ihn daher an diesem Wochenende im Rahmen der Judosafari mit einem Ehrenshirt der Abteilung sowie lautem Applaus für sein Engagements.


 Teilen auf Facebook