Ergebnisse 2018-2022

zurück | Übersicht | Archiv

Coach Oli erhält goldene Ehrennadel

Verleihung der NJV-Ehrennadel in Gold am 19.07.2021
Eingestellt am 20.07.2021
(Sebastian Zwetzschke) Alles machte den Anschein, dass es ein normaler Montagnachmittag wird. Die erste Trainingseinheit mit den Löwen-Minis war geschafft, und nun stand die zweite Trainingsgruppe bereits auf der Matte.
Doch plötzlich war auch die erste Gruppe wieder in der Halle. Noch dazu die Abteilungsleitung, eine Vertretung aus dem Victoria-Vorstand und des Vorstands des Niedersächsischen Judoverbands (NJV).
Martin von den Benken, Ausbildungsleiter des NJV und seit Jahren ein Wegbegleiter von Coach Oliver Pietruschke, kam in die Halle, um eine besondere Ehrung durchzuführen. Oli ist seit vielen Jahren in unterschiedlichen Funktionen im Judosport tätig. Aktuell ist er neben Vereinstrainer auch als Schulsportreferent sowohl für den NJV, als auch für den Deutschen Judobund tätig. In Würdigung hervorragender Verdienste um den Aufbau und die Verbreitung des Judosports wurde Oli mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.
Wir sind stolz darauf, einen so engagierten Judoka in unseren Reihen zu haben – herzlichen Glückwunsch!

Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht