JUDO-LÖWEN-LAUENAU

— Judo im Deister-Süntel-Tal —
Abteilung Judo im SV Victoria Lauenau

 

Ergebnisse

Bundestrainer zu Gast beim Online-Training

Training am 06.01.2021
Veröffentlicht am: 07.01.2021

(Sebastian Zwetzschke) Das Jahr ist kaum gestartet, da legen die Judolöwen wieder fleißig los. Gemeinsam traf man sich zur Online-Trainingseinheit in der Coach Oli verschiedenste Übungsaufgaben rund um das Rangeln am Boden stellte. Soweit so bekannt. Doch alle fragten sich, wer der Überraschungsgast sein sollte, der im Vorfeld angekündigt wurde. War es Coach Oli, der spontan die Einheit übernahm die sonst der Basti gibt? Kurz vor Schluss der Trainingsstunde zeigte sich der besondere Gast: Bruno Tsafack, der Bundestrainer der männlichen U18. Bruno hat extra für uns sein Training mit den Nationalteam-Athleten unterbrochen, um uns Neujahrsgrüße zu übermitteln und die Athleten unserer Trainingsgruppe zu motivieren mit viel Spaß trotz Corona-Situation weiter Judo zu betreiben.
Nachdem ein geplantes Training mit Bruno im September letzten Jahres leider wegen Corona ausfallen musste, hatten unsere Kinder und Jugendliche kurz Zeit ihn kennen zu lernen und Fragen zum Judo zu stellen. Besonders freuen wir uns auf ein von Bruno zugesagtes Training bei uns im Lauenauer Dojo, sobald es die Lage wieder zulässt.
Vielen Dank auf diesem Weg an Bruno, dass er sich trotz vollem Terminkalender Zeit für uns genommen hat!


 Teilen auf Facebook