Ergebnisse 2012

zurück | Übersicht | Archiv

Fast alle Judolöwen für Bezirk qualifiziert

Kreiseinzelmeisterschaft der U11 in Obernkirchen am 23.09.2012
Eingestellt am 24.09.2012
(Peter Gärtner) In Richtung Ende des Jahres 2012 ging es für die U11er der Judolöwen auf den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften nochmal rund. Hier ging es darum, weitere Erfahrung zu sammeln und sich für die Bezirkseinzelmeisterschaften Anfang Oktober zu qualifizieren. Dabei hatten es die Mädchen durchaus leichter, denn alle gemeldeten Löwinnen waren automatisch für die BEM qualifiziert. Trotzdem ließen sich unsere Damen es sich nicht nehmen, noch ein wenig Erfolg mit nach Hause zu nehmen. So konnten sich Josephine Bornemann nach drei Niederlagen und einem Sieg den 3. Platz, Chiara Lohmann nach zwei Siegen und einer Niederlage den 2. Platz, Merle Japes nach einem starken Sieg den 1. Platz und Lena Wullkopf nach drei Siegen ebenfalls den 1. Platz sichern. Eine gute Bilanz, die nur noch von den Jungs übertroffen werden musste. Bei den Jungs gingen mit Bronze nach Hause: Tobias Janßen nach zwei Niederlagen, einem Sieg und einem Unentschieden, Tobias Ott nach einer Niederlage, einem Unentschieden und zwei Siegen, Leon Rene Dölz nach drei Niederlagen und einem Sieg sowie Hendrik Herrmann nach drei Niederlagen und einem Unentschieden. Silber brachten nach Hause Jannik Schuhmacher, der ein Unentschieden, eine Niederlage und zwei Siege einheimste, und Lukas Bartels, der nach drei Siegen sich nur dem späteren Erstplatzierten geschlagen geben musste.
Durchaus ein sehr gutes Ergebnis und auf die Leistung konnten alle Judokas sehr stolz sein, denn alle zeigten durchgehend sehr gutes Judo und machten die Trainer sehr stolz.
Gerne nehmen die Teilnehmer auf den BEM jede moralische Unterstützung mit, also fahrt doch als Anfeuerung am 6. Oktober mit zu den BEM nach Godshorn und feuert Eure Löwen an.

Link: Bildergalerie l Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht