Ergebnisse 2012

zurück | Übersicht | Archiv

Auf zur Deutschen!

NDEM der U20 in Tarp am 19.02.2012
Eingestellt am 20.02.2012
(Katrin Wittekindt) Ziel erreicht, das Ticket für die Deutschen Einzelmeisterschaften in Frankfurt/Oder am 10.03.2012 konnte Katinka am vergangenen Wochenende lösen. Noch angeschlagen von der friebrigen Erkältung verlor sie ihren Auftaktkampf wegen Strafen. Der Kampfrichter war sehr spendabel und versah Katinkas Gegnerin mit drei Verwarnungen, Katinka war schneller, erhielt zuerst die vierte und somit die Niederlage. Auslöser der Strafaktionen war der große Respekt, den Katinka und ihre Gegnerin Eileen Holländer gegenseitig aufbrachten und somit weder zu einem ordentlichen Griffkampf oder zu sichtbaren Judoaktionen kamen. Es war mehr ein Belauern als ein Kampf.
Dagegen machte Katinka im Platz um Bronze kurzen Prozess, warf, wickelte zum Haltegriffe ein, siegte und strahlte: Ziel erreicht, es geht zur Deutschen EM.

Link: Bildergalerie l Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht