Ergebnisse 2009

zurück | Übersicht | Archiv

Judo macht auch vor Ferien nicht halt

Training beim Silkeborg Judoklub
Eingestellt am 16.10.2009
([NEWS_EMAIL]) (Heidi + Horst-Dieter Weindl) Eigentlich war Urlaub in Dänemark angesagt. Es sollte Entspannung pur werden. Doch die anstehenden Aufgaben machten es notwendig umzudenken. So haben wir vor der Abreise nach Dänemark beim Dänischen Judoverband nach einer Trainingsmöglichkeit angefragt. Wir bekamen eine Adresse und die Trainingszeiten vom Silkeborg Judoklub. Silkeborg ist eine Stadt in Mitteljütland. So machten wir uns mit Neugier auf den Weg. Der Empfang war freundlich. Sarah und Sven begannen sofort nach einer kurzen Vorstellung mit dem Training, um festzustellen, dass es nicht viel anders ist als zu Hause. Während des Trainings stellte man fest, dass man den Einen oder Anderen bereits durch das Trainingscamp anlässlich des OWC 2009 in Hamburg kennen gelernt und mit ihm dort schon trainiert hatte. Mit einer Einladung, wiederkommen zu dürfen, verabschiedete man sich von einander.

Link: Galerie l Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht