Ergebnisse 2009

zurück | Übersicht | Archiv

Undankbarer 5. Platz für unsere Jungs

Bezirksmannschaftsmeisterschaften der U14 in Obernkirchen am 22.03.2009
Eingestellt am 22.03.2009
([NEWS_EMAIL]) (Sebastian Zwetzschke) Gut gekämpft, aber nur den undankbaren 5. Platz erreicht, haben unsere drei Judolöwen Marco Schulz, Thomas Lehmann und Sven Weindl, die als Kampfgemeinschaft mit Budokwai Garbsen bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften angetreten waren. Die erste Begegnung gegen Cherusker Schaumburg konnte noch mit 7:1 gewonnen werden, aber gegen Hannover-Süd verlor man danach unglücklich mit 2:1 im Stechen. In der Trostrunde konnten sich die Jungs durch einen 5:3-Sieg gegen MTV Elze und gegen den MTV Mellendorf bis ins kleine Finale kämpfen. Dort traf man erneut auf Hannover-Süd, die bei 4:4 nur durch die bessere Unterbewertung Bronze gewannen. Unseren 3 Judolöwen Glückwunsch zu den guten Kämpfen!

Link: Galerie l Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht