Ergebnisse 2008

zurück | Übersicht | Archiv

Lisa und Katinka holen mit Holle Bronze

NDMM der U17 in Rastede am 05.10.2008
Eingestellt am 07.10.2008
([NEWS_EMAIL]) (Quelle: Judo in Holle) Die Holler Mädchen-Mannschaft U17 holt bei den Norddeutschen die Bronzemedaille Wieder mit dabei waren unsere Löwinnen Lisa Ebeling und Katinka Wittekindt als Gaststarterinnen. Die Mannschaft war gesundheitlich leicht an geschlagen, doch die Motivation war groß. Insgesamt waren 5 Mädchenmannschaften gemeldet, sodass jeder gegen jeden kämpfen musste. In der ersten Kampfbegegnung standen sie wieder wie im Finale der Landesmeisterschaften den Crocodiles von Osnabrück gegenüber. Diese Begegnung endet mit 5:2(50.20) gegen Holle. Die zweite Begegnung gegen TH Eilbeck (Hamburg) gewannen die Mädels mit 4:3 (35:30). Die Begegnung gegen KG Bramfelder SV/HT16 verloren die Holler mit knapp 4:3 (40:30). Die letzte Begegnung gegen Budokan Lübeck endet eindeutig mit 6:1(60:10) für Lübeck.

Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht