Ergebnisse 2009

zurück | Übersicht | Archiv

Unsere Männer festigen 3. Platz in der Bezirksliga

3. Kampftag der Bezirksliga in Hildesheim am 18.04.2009
Eingestellt am 19.04.2009
([NEWS_EMAIL]) Um ein Haar hätte unsere Mannschaft bereits am vorletzten Kampftag den 3. Platz in dieser Saison perfekt machen können, so aber bleibt es noch etwas spannend vor dem Finale im Juni im eigenen Dojo. Da zwei Gewichtsklassen verletzungsbedingt nicht besetzt werden konnten, blieb es den restlichen 5 Kämpfern vorbehalten, für ein gutes Ergebnis zu sorgen.
In der ersten Begegnung gegen Diekholzen konnten zwar Bijan Yadegari, Oliver Pietruschke und Jannik Kirsch gewinnen, das reichte jedoch nicht und die Begegnung ging 3:4 verloren. Im zweiten Kampf des Tages ging es gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenzweiten, den JC Godshorn. Hier konnte Marcel Madretzki seinen Kampf diesmal gewinnen und den entscheidenden 4. Punkt zum 4:3-Sieg beisteuern. Damit waren 2 Punkte eingefahren und der 3. Platz gefestigt.
Ein spannendes Saisonfinale in heimischer Halle am 13.06.2009 ist zu erwarten, denn die beiden Führenden trennt nur die Unterbewertung, für Platz 3 muss von den Judolöwen eine Begegnung gegen den derzeitigen Sechsten JC Weyhe oder Achten MTV Mellendorf gewonnen werden.

Link: Aktueller Stand l Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht