Ergebnisse 2009

Platz 5 für Sebastian beim Bundesranglistenturnier

2. Hauptstadtpokal der U20 ion Berlin am 07.02.2009

([NEWS_EMAIL]) (Holger Zwetzschke) Beim zweiten Bundesranglistenturnier für 2009 belegte Sebastian Zwetzschke den 5. Platz. Bereits die Auslosung war alles andere als glücklich, denn bereits im ersten Kampf musste er gegen den späteren Zweitplatzierten Philip Graf aus Abensberg antreten, gegen den er nach einem Beinfasser und einen Seoi-nage verlor. Im zweiten Kampf, in dem sich Sebastian auch noch an der Schulter verletzte, gewann er gegen Tobias Teuke aus der Pfalz praktisch in der letzten Sekunde der Kampfzeit mit Yuko. Das Lospech war Sebastian treu geblieben und bescherte ihm im dritten Kampf den derzeit Besten in Deutschland und späteren Turniersieger, Danny Kiel. Sebastian wurde zwar zur Überraschung aller nicht ein einziges Mal punktreif geworfen, schaffte selbst aber auch keine Wertung und musste wegen zweier Bestrafungen den Kürzeren ziehen.


Link: Galerie l

 Teilen auf Facebook