Ergebnisse 2014

zurück | Übersicht | Archiv

Sebastian erkämpft sich diesmal sogar Silber

Deutsche Meisterschaften Ju-Jutsu in Aschersleben am 07.06.2014
Eingestellt am 07.06.2014
(Holger) Bei seiner "Zweitsportart" Ju-Jutsu hat sich Sebastian Zwetzschke etwas überraschend, aber völlig verdient die Silbermedaille erkämpft. Nach seinem schnellen "Pflicht"-Auftaktsieg, mit dem er bereits Bronze sicher hatte, gewann er nach klugem taktischen Kampf knapp gegen einen Lübecker, gegen den er noch auf den norddeutschen Meisterschaften relativ klar unterlegen war, und stand damit im Finale. Gegen den Exjuniorenweltmeister aus Norderstedt lieferte Sebastian zwar wieder einen deutlich besseren Kampf als auf der NDEM, aber für Gold reichte es nicht. Trotzdem eine super Leistung - herzlichen Glückwunsch!

Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht