Ergebnisse 2013

zurück | Übersicht | Archiv

Männer schlagen sich achtbar

KEM der F/M in Eimbeckhausen am 19.10.2013
Eingestellt am 03.11.2013
(Sebastian Zwetzschke) In diesem Jahr gingen für Lauenau Marcel Madretzki (-81 Kg) sowie Bijan Yadegari (-73 Kg) an den Start. Da in den oberen Gewichtsklassen der Männer sowie der U18 keine zustande kamen, wurden diese zusammen gelegt. Dadurch war Marcel mit 77 Kg der leichteste und sein Kontrahent aus Eimbeckhausen mit 130 Kg (U18) der deutlich schwerere. Zuerst gewann Marcel zwei seiner Kämpfe deutlich, bis er zur 130 Kg-Herausforderung antrat. Trotz schnellem Rückstand, kämpfte er die vollen 5 Minuten durch und war dabei der deutlich aktivere Kämpfer, was am Ausgang des Kampfes nichts änderte, er verlor. Am Ende Platz 2. Bijan Yadegari gewann seinen ersten Kampf durch einen geschickten Konter. Jedoch konnte er seinen zweiten Kampf aufgrund einer Verletzung nicht antreten. Platz 2. Gegen den Erstplatzierten der Gewichtsklasse, aus Bückeburg, trat Marcel noch einmal zum Freundschaftskampf an. Von dem schnellen Wurf seines Gegners ließ sich Marcel nicht beeindrucken und Warf diesen im Gegenzug durch einen sehenswerten Ausheber Ippon.

Link: Bildergalerie l Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht