Ergebnisse 2010

zurück | Übersicht | Archiv

Emma gewinnt Silber

Bezirkseinzelmeisterschaft der U14 am 12.09.2010 in Lauenau
Eingestellt am 12.09.2010
(Holger) Fast schon traditionell fanden auch in diesem Jahr die U14-Titelkämpfe im VICTORIA-Dojo statt. 125 Judoka aus dem Bezirk Hannover waren angereist, um sich für die Landesmeisterschaften Anfang Novemver in Nordhorn zu qualifizieren. Einzige Judolöwin war Emma Hesse in der Gwichtsklasse -40 kg. Nachdem sie souverän bis zum Finale alle ihre Kämpfe vorzeitig gewinnen konnte, musste sie sich erst hier geschlagen geben und wurde Zweite. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Nordhorn, wo sie mit Annika und Maike Wittekindt und die Landesmeisterschaft kämpfen wird.
Dank auch an alle Helfer, die wieder für einen reibungslosen und zügigen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben!

Komplette Ergebnisse auf der Homepage des BFV hier »

Link: Galerie l Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht