Ergebnisse 2010

Lena und Johann räumen ab

VoBa-Cup der U11 in Holle am 04.09.2010

(Annika Bartsch) Der Volksbank-Cup in Holle war mit Medaillen gesegnet – alle unsere Starter konnten mit Edelmetall nach Hause fahren. Das erste Gold sicherte sich Leichtgewicht Lena Wullkopf, die sich kampfesmutig und technisch souverain präsentierte. Seoi-nage, O-uchi-gari, De-ashi-barai und diverse Bodentechniken verhalfen ihr zu zahlreichen Wertungspunkten. Elena Fuchs sicherte sich in ihrem ersten Wettkampf durch einen sehr aktiven Kampfstil einen zweiten Platz. Die Leistung ist umso höher zu bewerten, da Elena durch eine einjährige Zwangspause erst seit gut drei Wochen wieder auf der Matte steht. Eine klasse Leistung von unseren Mädels!
Tim Jüttner musste sich älteren Gegnern stellen und verbuchte einen Sieg auf seinem Konto, sodass diese Leistung mit einer Bronzemedaille belohnt wurde. Christian Rudert zeigte heute sehr gute technische Ansätze und konnte ebenfalls mit einer Bronzemedaille nach Hause fahren. Der letzte Starter Johann zur Horst rundete mit einem ersten Platz die Gesamtleistung noch einmal ab, hatte er doch zu Hause versprochen, mit einem Haufen Gold wiederzukommen. In seinem Kampf ließ er nichts anbrennen und brachte seinen Gegner per Uki-goshi mit vollem Punkt auf die Matte. Prima gemacht, Jungs!


Link: Galerie l

 Teilen auf Facebook