Ergebnisse 2010

zurück | Übersicht | Archiv

HT16-Cup ohne Happy End

HT16-Cup der U14 in Hamburg am 23.05.2010
Eingestellt am 24.05.2010
(Heidi Weindl) Motiviert und gut gelaunt starteten Sarah und Sven Weindl beim HT16-Cup in Hamburg.
Sarah machte den Anfang. In der Gewichtsklasse bis 57 kg bestritt sie ihren ersten Kampf
gegen Anna Lachetta . Beide wollten diesen Kampf gewinnen und gingen voll zur Sache.
Bei einer Aktion fiel Sarah unglücklich auf ihre Schulter, führte den Kampf aber zu Ende und verlor im Haltegriff durch Aufgabe. Das Turnier war somit für Sarah zu Ende. Nach kurzem Besuch in einem Hamburger Krankenhaus konnte aber Entwarnung gegeben werden. Nach langer Wartezeit griff Sven in das Geschehen ein. In der Gewichtsklasse bis 73 kg bestritt er seinen ersten Kampf gegen Mario Rösler aus Vorsfelde. Sven versuchte zwar einiges, hatte aber gegen einen passiven Gegner und einen ebenso passiven Mattenrichter keine Chance, in
der regulären Kampfzeit zu punkten. Im Golden Score krönte der Mattenrichter seine Leistung mit einem Yuko gegen Sven , welches ihm den Unmut der Zuschauer einbrachte, aber Sven nicht half und er verlor. Beim zweiten Kampf gegen Nelmark aus Dänemark hatte Sven keine Chance und verlor durch Ippon.

Link: Galerie l Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht