Ergebnisse 2010

zurück | Übersicht | Archiv

KG Lauenau-Vorsfelde wird Landesmannschaftsmeiter U14

Landesmannschaftsmeisterschaft der U14 in Rastede am 16.05.2010
Eingestellt am 17.05.2010
(Katrin Wittekindt) Zum dritten Mal imn Folge konnte die Kampfgemeinschaft Vorsfelde-Lauenau den Landesmannschaftsmeistertitel klar heimbringen. Maike Wittekindt war diesmal als einzige Lauenauerin dabei, denn Emma Hesse hatte mit Konfirmation des Bruders zu tun und Schwester Annika fiel verletzt aus. Um den Ausfall der Schwester zu kompensieren, hatte Maike ihr Gewicht auf die tiefere Gewichtsklasse reduziert, damit diese besetzt war und die Mannschaft nicht gleich mit einer Niederlage die Kämpfe zu beginnen hatte. Viermal wurde gekämpft und im Finale die KG Nienhagen/Hildeheim klar mit 8:0 von der Matte gefegt. Nun sind alle auf den 06.06. gespannt, wenn es mit der Unterstützung Emmas zur Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft nach Rostrup geht. Annika wird anfeuernd dabei sein, ihre Verletzung bringt ihr ein dreimontiges Judoverbot.

Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht