Ergebnisse 2010

zurück | Übersicht | Archiv

Guter 7. Platz für Sven in Duisburg

12. IT der MU15 in Duisburg am 25.04.2010
Eingestellt am 26.04.2010
(Heidi Weindl) Nach längerer, verletzungsbedingter Wettkampfpause und gleichzeitig auch das erste Mal in einer für ihn neuen Gewichtsklasse -73 kg startete Sven Weindl beim 12. Int. Turnier der männlichen Jugend U15 am Sonntag in Duisburg unter der Beobachtung durch Gottfried Burucker und Betreuung von Maik Edling. Seinen ersten Kampf gegen Schleyer vom TS Hoffnungsthal (NRW) verlor er leider durch eine kleine Unaufmerksamkeit seinerseits und musste somit in die Trostrunde. Seinen zweiten Kampf gegen Urbanek vom SV Böblingen (WÜ) gewann er mit zwei Wazari durch Uchi-mata gaeshi. Den dritten Kampf bestritt er gegen Björn Krok vom SVF Europa Braunschweig (NS). Diesen gewann er mit einem Ippon durch einen Uchi-mata. Damit stand er im Kampf um den Einzug ins kleine Finale. Diesen Kampf gegen Lehmann vom JC 03 Berlin (BE) begann er sehr konzentriert und konnte ihn offen gestalten. Leider verlor er ihn durch eine kleine Unaufmerksamkeit. So wurde es Platz 7 für Sven.

Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht