Ergebnisse 2010

zurück | Übersicht | Archiv

Die Judolöwen sind dreimal dabei

Wahl zu Schaumburgs Sportlern des Jahres
Eingestellt am 16.01.2010
(Holger) Große Überraschung bei den Judolöwen: Gleich dreimal und damit in allen Kategorien stehen die Judolöwen bei der Wahl zu Schaumburgs Sportlern des Jahres 2009 - ein Beweis für die unterdessen große Aufmerksamkeit der Verantwortlichen im KSB und der Presse, die sich unser Verein in den letzten Jahren durch seine Erfolge erarbeitet hat. Keine Überraschung ist sicher die Nominierung von Katinka Wittekindt, die im letzten Jahr wieder sehr erfolgreich bei Turnieren und Meisterschaften war und unterdessen regelmäßig an Trainingslagern der Nachwuchsnationalmannschaft teilnimmt. Bei Sebastian Zwetzschke überrascht es dann schon eher, denn nach erfolgreichem Jahresstart fiel er ein halbes Jahr verletzungsbedingt aus - zu würdigen ist auf jeden Fall seine Beharrlichkeit im Aufbautraining und das erfolgreiche Comeback im Herbst. Unsere U14-Mädchenmannschaft hat es ebenfalls verdient, nominiert zu werden, schließlich ließ sie auf ihrem Weg zum norddeutschen Titel keinem Gegener eine Chance und gewann überzeugend.
Nun seid Ihr gefragt - gebt Eure Stimme telefonisch ab und sorgt damit dafür, dass unsere Nominierten weit vorn landen. Ruft an für
Katinka (0137) 8880200-14
Sebastian (0137) 8880200-07
U14-Mädchen (0137) 8880200-21

Link: Presseartikel l Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht