Ergebnisse 2009

Ein verletzter Arm, eine Goldmedaille

Stormarner Jugendturnier der U14 in Glinde am 20.09.2009

([NEWS_EMAIL]) (Peter Gärtner) Am Stormarner Jugendturnier in Glinde vertraten nur die Weindl´s die Lauenauer Judolöwen. Mager besetzt war dieses Turnier, jedoch konnte man in allgemeiner Runde schöne Kämpfe beschauen. Sven war an diesem Tag dennoch der Pechvogel und die Schlafmütze schlecht hin. Von vier Kämpfen verlor er die ersten drei und verletzte sich im dritten Kampf so sehr am Arm, dass er für den vierten Kampf ausschied. Schwester Sarah konnte mit sehr schönen Techniken souverän ihre Kämpfe für sich entscheiden und gewann ihren ersten Kampf mit einem sicheren Kaesae-Gatame, den zweiten mit einem De-Ashi-Barai und den dritten mit einem Tate-Shio-Gatame. Glückwunsch zur Goldmedaille!


Link: Galerie l

 Teilen auf Facebook