Ergebnisse 2009

Der Spitze noch einmal richtig nahe gekommen

4. Kampftag der Bezirksliga in Lauenau am 13.06.2009

([NEWS_EMAIL]) Nach dem letzten Kampftag der Bezirksliga im heimischen VICTORIA-Dojo durften sich die Kämpfer der Judo-Löwen-Lauenau zu Recht fragen, was möglich gewesen wäre, wenn man bereits ab dem ersten Kampftag hätte vollzählig antreten und dadurch die beiden Niederlagen der Saison hätte vermeiden können – man wäre aufgestiegen. So blieb am Ende der 3. Platz, punktgleich mit den Zweitplatzierten aus Godshorn, die nur Dank der besseren Unterbewertung vorn blieben. In ihrer ersten Begegnung ging es gegen MTV Mellendorf, die man nach Siegen durch Jannik Kirsch, Arne Lechmann, Sebastian Zwetzschke, Bijan Yadegari und Coach Oliver Pietruschke mit 5:2 wieder von der Matte schickte. Mit diesem Sieg war bereits der dritte Platz sicher, für den ein Unentschieden gereicht hätte. Das tat der Einstellung gegen den JC Weyhe keinen Abbruch, die nach den Einzelsiegen von Marcel Medetzki, Jannik Kirsch, Jan Heisterberg, Sebastian Zwetzschke, Bijan Yadegari und Oliver Pietruschke sogar mit 6:1 besiegt wurden.
Ein schöner Saisonabschluss, der anschließend noch mit einem Grillabend beim „Chef“ gekrönt wurde – viel Erfolg im nächsten Jahr!


Link: Videobeitrag


Link: Galerie l

 Teilen auf Facebook