Ergebnisse 2009

zurück | Übersicht | Archiv

Unsere Jungs diesmal im Pech

Bezirksmannschaftsmeisterschaft der U11 in Godshorn am 22.02.2009
Eingestellt am 25.02.2009
([NEWS_EMAIL]) (Peter Gärtner) Vergangen Sonntag starten neun unserer U11er Jungs bei den alljährlichen Bezirksmannschaftsmeisterschaften. Gestartet ist bis 24kg Eric Wiersig, bis 26kg Bosse Schäfer, bis 28kg Marlon Schmelzer, Klas Renzelmann und Theo Hesse bis 30kg, Lukas Ting bis 32 kg, Söhnke Bewen bis 35kg und unsere beiden +38kg Jungs Pascal Issa und Timm Kalweit. Bedauerlicherweise hatten wir keinen bis 38 kg setzen können.
Nachdem das endlos lange Wiegen vorbei war, hatten die Lauenauer mal wieder ihr "Losglück" gezogen: erste Begegnung gegen die spätere Bezirksmeister-Mannschaft von Judo in Holle, gegen die wir 3:4 verloren. Trotz dieser Niederlage traten die Jungs entschlossen in der Trostrunde gegen Hildesheim an. Gereicht hat es trotzdem nicht, denn auch hier verloren wir mit 3:5, nachdem die Zeit in Söhnkes Kampf zu früh gestoppt wurde und wir somit die entscheidende Niederlage einstecken mussten.
Schade für die Jungs, aber mit Motivation können sie sich auf die nächsten Bezirksmannschaftsmeisterschaften der U11 vorbereiten und dort zeigen, was in ihnen steckt. Alles in allem haben sie trotzdem schön gekämpft.

Link: Galerie l Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht