Ergebnisse 2008

zurück | Übersicht | Archiv

Erfolgreiche Dan-Prüfung für Sebastian

DAN-Prüfung in Hannover am 06.12.2008
Eingestellt am 06.12.2008
([NEWS_EMAIL]) Lange musste er auf diesen Augenblick warten: Nachdem er gemeinsam mit seinem Prüfungspartner Bijan Yadegari in den letzten 12 Monaten dreimal die Prüfungen verletzungsbedingt oder wegen parallel stattfindender Turniere absagen musste, konnte sich Sebastian Zwetzschke nach der erfolgreichen Prüfung zum 1. Dan endlich den schwarzen Gürtel umbinden. Das anspruchsvolle Prüfungsprogramm, das aus Boden, Stand, Wahlpflichtfach, Stand- und Bodenkomplex sowie einer Kata besteht, absolvierten die beiden Judolöwen nicht zuletzt dank der guten Vorbereitung mehr als ordentlich – Sebastians Prüfung wurde anschließend von den 3 Prüfern als die beste hervorgehoben.
Sebastian und Bijan können sich zwar nun wieder verstärkt dem Wettkampftraining für die nächste Saison widmen, müssen aber zusätzlich auch noch für Bijans Prüfung Ende Januar zum 3. Kyu üben.

Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht