Ergebnisse 2008

zurück | Übersicht | Archiv

Lena und Sven im Norden erfolgreich

Stormarner Jugendturnier der U14 in Glinde am 28.09.2008
Eingestellt am 01.10.2008
([NEWS_EMAIL]) (Horst-Dieter Weindl) Beim Stormaner Jugendturnier in Glinde gingen Sven Weindl und Lena Ebeling an den Start. Sarah Weindl die ebenfalls gemeldet war, konnte auf Grund einer Erkrankung nicht starten. Lena kämpfte bis 52 Kg in einem Viererpool. Sie hatte zwei Kämpfe, die sie trotz einer guten kämpferischen Leistung leider verlor. Es reichte am Ende für Platz 3.
Sven kämpfte in einer vorgepoolten Gruppe mit 7 Teilnehmern. Sven wurde in die Dreiergruppe gelost Er gewann seine beiden Kämpfe in der Vorrunde und zog somit in das Halbfinale ein, welches er auch für sich entscheiden konnte, sodass er im Finale stand. Bis dahin zeigte Sven gutes Judo. Im Finale gegen Marvin Lorenzen aus Glinde konnte er trotz einer sehr guten Leistung den Kampf nicht für sich entscheiden, sodass er am Ende Platz 2 belegte.

Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht