Ergebnisse 2008

Katinka und Lisa mit Holle erfolgreich

Landesmannschaftsmeisterschaften der U17 in Nordhorn am 21.09.2008

([NEWS_EMAIL]) (Info von Judo in Holle) Katinka Wittekindt und Lisa Ebeling verstärkten die Mannschaft von Judo in Holle bei den diesjährigen LMM in Nordhorn und wurden mit Silber belohnt. Obwohl zwei Gewichtsklassen nicht besetzt waren, ging die Mannschaft mit Biss in den Wettkampf und war souverän in der Leistung. Mit Absprache der Mannschaft wurde die erste Aufstellung in der Begegnung gegen die Osnabrücker Crocos nicht optimal gewählt und ging auch knapp mit 3:4 verloren. Gegen den Gastgeber JC Nordhorn wurde dann 5:2 aufgeholt. Gegen den SV Wiethmarschen konnte das Ergebnis auf 5:1 getoppt werden und gegen Altencelle wurde wieder 5:2 gewonnen. Damit fährt seit ca. 20 Jahren Holler Judogeschichte mal wieder eine Mädchenmannschaft der U17 zu den Norddeutschen Meisterschaften.
Bijan Yadegari hatte die Jungenmannschaft verstärkt, aber seine 4 Ippon-Siege reichten leider nicht fürs Weiterkommen - am Ende Platz 5.


 Teilen auf Facebook