Ergebnisse 2008

zurück | Übersicht | Archiv

Sebastian wird mit Holle Niedersachsenmeister

Letzter Kampftag der Niedersachsenliga in Osnabrück am 21.06.2008
Eingestellt am 23.06.2008
(
)
 (Holger Zwetzschke) Der letzte Kampftag der Mannschaft von Judo in Holle in Osnabrück war praktisch nur noch die Kür, da sie bereits vorzeitig als Meister fest stand. Trotzdem gab man sich keine Blöße und gewann überzeugend die beiden Partien gegen den SV Nienhagen und Osnabrücker TB. Jetzt geht es im Herbst in die Relegation und damit um den Aufstieg in die Regionalliga.
Mit dabei war wieder Sebastian Zwetzschke. Er hatte gleich den ersten Kampf des Tages gegen Malte Machleb vom SV Nienhagen, der wie alle Gegner bei den Männern locker seine 5 kg mehr mitbrachte als Sebastian. Trotzdem fand er kein Mittel gegen unseren Judolöwen, wurde dafür selbst nach der Hälfte der Kampfzeit durch einen schönen Seoi-nage von Sebastian mit Ippon von der Matte geschickt.

Link: Galerie l Teilen auf Facebook

voriger Bericht l nächster Bericht