Abteilungs-Report

 

 

Das Neueste von den Judo-Löwen

 

vom 25. Januar 2005

 

Ein Bericht von Holger Zwetzschke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Susanne Fischer ist die neue Vorsitzende der Judoabteilung

 

 

Auf unserer heutigen Abteilungsversammlung wurden u.a. die vakanten Stellen im Abteilungsvorstand durch eine Wahl besetzt. Dabei erhielt Susanne Fischer, die den Vorsitz kommissarisch im November letzten Jahres übernommen hatte, alle Stimmen der Anwesenden und ist ab sofort unsere Vorsitzende – herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Ebenso wurde Gerd Beck zu ihrem Stellvertreter gewählt, auch für ihn alles Gute!

Hier noch eine dringende Bitte des Vorstands an alle Eltern: Zu einer besonderen Herausforderung ist die Fertigstellung des Dojos bis zum geplanten Termin durch den schweren Unfall von Gerd und dessen Ausfall für die nächsten Wochen auf der „Baustelle“ geworden. Umso wichtiger ist jetzt die tatkräftige Unterstützung aller Eltern beim weiteren Ausbau in der Halle geworden – tragt Euch bitte im Dojo für die nächsten Wochenenden zur Mithilfe ein, es wird jede Hand gebraucht, um den Kindern baldigst die Räumlichkeiten in fertigem Zustand zur Verfügung stellen zu können!