Neues von den  Judo-Löwen-Lauenau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DOJO-Eröffnung am 21. Mai 2005

Unser Dojo wird mit einem tollen Event eröffnet

 

 

Nach einem Jahr war es nun endlich geschafft: Unser Dojo konnte eröffnet werden! Unzählige Arbeitsstunden der vielen freiwilligen Helfer bei der Organisation und Durchführung der Baumaßnahmenhaben haben sich gelohnt. Es ist ein wahres Schmuckstück geworden, in dem unsere Judoka beste Trainingsbedingungen vorfinden.

Für ausreichend Kaffee und Kuchen war gesorgt, die Stimmung war ohnehin bestens. Die Sportler der Abteilungen Judo und Teakwando zeigten während der Veranstaltung ihr

 

 

Können in den jeweiligen Sportarten, aber auch ihr schauspielerisches Talent bei der Aufführung von Teilen ihrer König-der-Löwen-Show, die am 18. Juni 2005 in voller Länge zu bewundern sein wird.

Besonders gefreut haben wir uns über die Anwesenheit von Gerd Beck, der bis zu seinem schweren Unfall fast täglich auf der Baustelle gearbeitet hat (und wohl kurz davor war, das Dojo als seinen zweiten Wohnsitz anzugeben) und jetzt wieder auf dem Wege der Genesung ist!

 

 

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank den vielen fleißigen Helfern für ihre Unterstützung der Baumaßnahmen und der Eröffnungsfeier! Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der Leitung des Hauptvereins SV Victoria Lauenau sowie bei unseren Trainern und dem Abteilungsvorstand mit Susanne Fischer an der Spitze, denen das Dojo sichtbar eine Herzensangelegenheit ist und deren Engagement insgesamt für unsere Judoka weit über das „Notwendige“ hinaus geht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Info. H. Zwetzschke/ Fotos Udo Möbus