Norddeutsche Einzelmeisterschaften der U14 in Bremen am 18.11.2007
Bericht von Katrin Wittekindt
Diesmal viel Pech für unsere Mädchen
In diesem Jahr kamen unsere U14-Mädchen anders als in den Vorjahren leider ohne Medaille von den Norddeutschen Titelkämpfen zurück - gegen Verletzungen kann man nun einmal nichts machen und die Gesundheit geht vor.
Katinka Wittekindt gab gleich im ersten Kampf verletzt auf und wir nahmen sie aus dem Turnier. Sie war bereits verletzt angereist und es hatte mit dem in den letzten Wochen immer wieder eingegipsten Arm keinen Sinn - Glück für die Konkurenz.
Merle Wittekindt konnte zwei Kämpfe gewinnen, verlor dann verletzt und landete in der Runde um den 3.Platz, wo sie durch eine zu Unrecht erhaltene Strafe gegen Eileen Hollender vom SC Tenri Segeberg verlor und 5. wurde.
Sophie Ting gewann ebenfalls die ersten beiden Runden, wurde von Denise Pape vom JC Katlenburg in die Trostrunde geschickt, wo sie gegen Rabea Meinecke vom JC Northeim mit kleiner Wertung zum 5.Platz unterlag.
Gut gekämpft, Pech gehabt, gute Besserung an alle!