Kreiseinzelmeisterschaften der U17 in Obernkirchen
Bericht von Steffi Barth

Gelungener letzter Test
Für den SV Victoria Lauenau gingen 4 KämpferInnen an den Start. In der weiblichen Jugend -57 kg erkämpfte sich Lisa Ebeling nach 4 schnellen Siegen den 1. Platz. Außerdem startete in der Klasse -52 kg Lisa Strietzel, die nach dreijähriger Kampfpause mit dem ersten Platz ein geglücktes Comeback feiern konnte. In der männlichen Jugend zeigte sich Bijan Yadegari in der Klasse -60 kg in guter Form. Auch er konnte sich nach 4 gewonnenen Kämpfen über den Kreismeistertitel freuen. Vom Pech verfolgt wurde Peter Gärtner -66 kg. Nach einem Sieg im ersten Kampf musste er sich in den darauf folgenden Kämpfen leider geschlagen geben und wurde so Dritter. Alles in allem war es eine gute Generalprobe vor den Bezirkseinzelmeisterschaften nächste Woche in Barsinghausen.